Geschäfte

    Einkaufen in Frankfurt kann wirklich ein Erlebnis sein. Man kann wirklich, aber wirklich alles in Frankfurt finden. Zwei Straßen sind besonders bekannt für jeden Besucher, der in Frankfurt einkaufen will.

    Also hat sich Frau van Bolt auch für diese zwei Straßen entschieden, die erste heißt Zeil, und die zweite ist die Goethestraße.

    Zeil ist die umsatzstärkste Einkaufsstraße in Deutschland, wo alle bekanntesten Kaufhäuser dicht nebeneinander stehen. Dort hat Frau van Bolt Karstadt und Kaufhof besucht, aber wo sie eigentlich hinwollte, ist die Goethestraße.

   Die Goethestraße ist die berühmteste Straße in Frankfurt, was die Mode betrifft. Hier findet man alle großen Namen wie Versace, Rolex, Cartier, Tiffany, Chanel etc. Frau van Bolt hat einige besucht...

 

Übung 1